•  
  •  
Ich heisse Yvonne Siebert-Enz, bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Mindestens genau so gerne wie im Atelier werkle ich im Garten. Ein anderes grosses Hobby ist die Musik. Ich spiele Saxophon sowie Trompete und bin Mitglied bei der Guggenmusik Abtwiler-Schränzer. Zu diesen Instrumenten gesellte sich vor Kurzem noch ein Alphorn. Geboren wurde ich im April 1965 in Wattwil, wo mein Vater, Werner Enz, eine Polsterei/Innendekorationsgeschäft, geführt hat. Schon als kleines Kind durfte ich in der Werkstatt mithelfen und hatte so die Gelegenheit, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Während meiner Lehrzeit als Pharmaassistentin durfte ich in den Geschäftsräumlichkeiten meines Vaters eine kleine Geschenksboutique eröffnen. Wegen beruflicher Weiterbildung und schlussendlich wegen der Familienplanung reduzierte ich meine kreativen Tätigkeiten und nahm diese erst wieder auf, als unsere Kinder grösser waren.